Jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben in Harmonie, Liebe und Vollkommenheit
Mein Name ist Oliver Böhne - Spirit Hawk und ich habe vor einiger Zeit ganz bewusst den Entschluss gefasst, meiner Seele zu lauschen, ihr zu folgen und sie mit Hilfe meiner Schöpferkraft wirken zu lassen. Dies bedeutet für mich, ein sinnerfülltes, glückliches Leben zu führen – wahrhaftig und authentisch zu sein, liebevoll verbunden mit der großen Quelle, aus der alles was ist, entspringt.
Viele Jahre war ich im Vertrieb tätig, bis ich eines Tages erkannte, dass mein Herz und mein Verstand nicht mehr im Einklang waren. Auf sehr spürbare Weise bekam ich den Impuls, einen neuen Weg zu gehen. Meinem inneren Ruf folgend, gelang ich zu Phillip Kansa - Spirit Bear und genoss bei ihm Ausbildungen und Einweihungen zum Lichtschamanen der Neuzeit. An seiner Seite erlebte ich eine unfassbar reichhaltige, tiefgehende und Wunder-volle Lehrphase, für die ich aus tiefstem Herzen dankbar bin.
Im Laufe der Jahre bin ich in unterschiedlichste Methoden der Heilung eingeweiht worden. Als Holistischer Massage Therapeut kombiniere ich für Dich diese Methoden und spirituellen Elemente mit größter Wertschätzung und Dankbarkeit. Ich durfte lernen, dass es nie zu spät ist, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich dazu inspirieren, noch intensiver auf deine innere Seelenstimme zu hören und ihr Vertrauen zu schenken. Gemeinsam können wir für Dich eine heilsame Balance erschaffen und so eine lichtvolle Neuausrichtung ermöglichen.
Ich habe mich entschieden, dem Pfad meiner Seele zu folgen, mich selbst zu lieben, das Leben zu achten und glücklich zu sein. Falls Du Dich ebenfalls dazu entscheidest, Deinem Seelenpfad zu folgen, wäre es mir eine Freude und Ehre, Dich dabei heilsam und lichtvoll zu unterstützen.
 
Mitákuye Oyás’in – Wir sind alle Eins.

holistische_massagen_oliver_boehne_portr