Aktuelles & Kurse

Holistische Massagen München, Oliver Böhne

Gua-Sha Kurs

 Du möchtest Menschen dabei helfen, ihre Verspannungen im Oberkörper Bereich, wie beispielsweise den Homeoffice-Rücken langfristig loszuwerden?
Dann ist diese Ausbildung genau richtig für dich.

An diesem Wochenende wirst du in die Welt des Gua Sha eingeweiht.

Gua Sha ist eine in Europa noch unbekannte und selten angewandte Methode. Sie hat einen sehr tiefgehenden und lang anhaltenden Effekt. Du kannst anschließend als Gua Sha – Praktiker nicht nur im grobstofflichen sondern auch im feinstofflichen Bereich arbeiten.

Hierfür sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Holistische Massagen München, Oliver Böhne
Holistische Massagen München, Oliver Böhne

Oliver Böhne ist Holistisch-Schamanischer Massagetherapeut und Gründer von Holistische Massagen. Seinem inneren Ruf folgend, ließ er sich vor einigen Jahren von Phillip Kansa – Spirit Bear zum Lichtschamanen der Neuzeit einweihen und ausbilden. Seither lernte und praktiziert er die unterschiedlichsten Methoden der Heil-Massagen. Täglich kombiniert er diese Methoden und spirituellen Elemente mit größter Wertschätzung und Dankbarkeit für seine Klienten.

Diese Erfahrungen und Techniken möchte er mit Dir teilen und Dich dazu inspirieren, gemeinsam anderen Menschen in ihrem Heilprozess zu unterstützen und somit in der Welt eine heilende Balance zu schaffen.

Gua-Sha Kurs

Termine

Augsburg 10.-11. Juni

Leipzig 01.-02. Juli

Berlin 08. -09. Juli

Düsseldorf 05.-06. August

Bremen 19.-20. August

Hamburg 26.-27. August

Weitere Kurse für Stuttgart, Nürnberg, Heidelberg, München, Frankfurt sind in Planung.

Inhalte des Kurses:

• Massage Wirkung und Ausführung

• Vorbereitung, Heilraum errichten

• Rückenmassage Step-by-Step

• Gua Sha Technik

• Gua Sha Massage praktizieren

Der Energieausgleich für diese Herausbildung beträgt 399,-€

P u r i n a

Anmeldung und weitere Infos:
Oliver Böhne
Tel: 0152-380 302 70
mail@holistischemassagen.de

Was meine Kunden sagen

„Als ich zu Oliver gekommen bin, hatte ich ziemlich viel ‚im Gepäck‘. Ich wollte in erster Linie bei einer Ganzkörper-Massage entspannen und abschalten. Jetzt nach der Behandlung bin ich einfach glücklich. Während der Behandlung habe ich meinen Körper gespürt und durfte einfach seine Arbeit erleben – jetzt bin ich total entspannt!“

Gitte

Es sind nicht die Menschen, die hier eine spirituelle Erfahrung machen sollen – es ist unser Spirit, der menschliche Erfahrungen machen möchte.

www.holistischemassagen.de