Intensiv-Wochenende
zum Gua-Sha Praktiker

Erhalte die Herausbildung in einer ur-alten, asiatischen Massage-Technik.
Gib den Menschen in deinem Umfeld neue Lebensqualität.

in Augsburg, Leipzig, Berlin, Düsseldorf, Bremen, Hamburg und weitere Städte in Planung…

Was diesen Kurs besonders macht:

Diese Herausbildung ist besonders wertvoll für dich, wenn:

  • es deine Herzensangelegenheit ist, anderen Menschen zu helfen
  • du eine unbekannte und wirkungsvolle Methode erlernen möchtest
  • du gerne mit Menschen arbeitest
  • du dabei sein möchtest, der Welt Gua-Sha zu geben
  • du bereits Heiler und Behandler bist und nach einem neuen Ansatz mit Alleinstellungsmerkmal suchst
  • du im Heilbereich ein zweites Standbein aufbauen möchtest

In diesem Hands-On Kurs erfährst und erlebst du:

  • wie du dich bestmöglich auf eine Session vorbereitest
  • wie du einen lichtvollen Schutzraum mit Hilfe von schamanischen Ritualen aktivierst
  • wie du eine sanfte und entspannende Rückenmassage gibst
  • welche Geschichte hinter Gua-Sha steckt
  • wie du ein effektives und lang anhaltendes Gua-Sha gibst
  • wie sich eine Massage mit Gua-Sha anfühlt
  • wie du Gua-Sha direkt anwenden kannst
  • was Gua-Sha so besonders macht

Die Herausbildung wird sich in etwa 80% der Zeit den praktischen Anwendungen widmen – der theoretische Teil wird nur soviel wie nötig und so kompakt wie möglich gehalten.

Holistisches Gua-Sha basiert auf dem Verständnis, dass jeder Mensch auf drei Ebenen behandelt wird, der spirituellen, der mentalen und der körperlichen.

Mein Anspruch ist es, dir die Welt des Gua-Sha zugänglich zu machen. Du erlernst eine ideale Kombination aus einer der effektivsten Rückenmassagen und dem tiefgehenden Gua-Sha. Für diese Fähigkeit wirst du sehr viel Dankbarkeit und Wertschätzung erfahren.

Holistische Massagen München, Oliver Böhne
Holistische Massagen München, Oliver Böhne

Dein Nutzen als Gua-Sha Praktiker

Diese Herausbildung legt Wert auf die schnelle Umsetzung des Gelernten.  Somit kannst du nach dem Kurs als Gua-Sha Praktiker gleich loslegen.

Informiere daher schon vor Kursbeginn deine Familie, Freunde und all die, die Verspannungen im Rücken haben. Du wirst im Kurs selber spüren, welche sofortige Erleichterung du mit Gua-Sha geben kannst.
Ich freue mich, dir diese Technik an die Hand geben zu dürfen.

Sei Teil dieser Gua-Sha Bewegung und lass uns gemeinsam die Rücken und Schultern von ihren Päckchen befreien!

Lass uns ein Stück weit die Welt erleichtern.

Dein Kursplatz in deiner Nähe

Augsburg 10. – 11. Juni

Leipzig 01. – 02. Juli

Berlin 08. – 09. Juli

Düsseldorf 05. – 06. August

Bremen 19. – 20. August

Hamburg 26. – 27. August

Augsburg

Leipzig

Berlin

Düsseldorf

Bremen

Hamburg

10. – 11. Juni

01. – 02. Juli

08. – 09. Juli

05. – 06. August

19. – 20. August

26. – 27. August

Gua-Sha Kurs Investition: 399,-€

In Planung:
Nürnberg, Heidelberg, München, Frankfurt und Karlsruhe

Über mich – Oliver Böhne

Impuls

“Jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben in Harmonie, Liebe und Vollkommenheit” Viele Jahre war ich im Management tätig, bis ich eines Tages erkannte, dass mein Herz und mein Verstand nicht mehr im Einklang waren. Auf sehr spürbare Weise bekam ich den Impuls, einen neuen Weg zu gehen.

Der innere Ruf

Meinem inneren Ruf folgend, gelang ich zu Phillip Kansa – Spirit Bear und genoss bei ihm Ausbildungen und Einweihungen zum Lichtschamanen der Neuzeit. An seiner Seite erlebte ich eine unfassbar reichhaltige, tiefgehende und Wunder-volle Lehrphase, für die ich aus tiefstem Herzen dankbar bin. Im Laufe der Jahre bin ich in unterschiedlichste Methoden der Heilung eingeweiht worden.

Bewusste Entscheidung

Ich habe vor einiger Zeit ganz bewusst den Entschluss gefasst, meiner Seele zu lauschen, ihr zu folgen und sie mit Hilfe meiner Schöpferkraft wirken zu lassen. Dies bedeutet für mich, ein sinnerfülltes, glückliches Leben zu führen – wahrhaftig und authentisch zu sein, liebevoll verbunden mit der großen Quelle, aus der alles was ist, entspringt.

Mitákuye Oyás’in – Wir sind alle Eins.

Du entscheidest Dich für diese Herausbildung und möchtest Gua-Sha lernen? Dann ist es mir eine Freude und Ehre, Dich dabei mit meinen Erfahrungen lichtvoll zu unterstützen.

FAQ – Häufige Fragen und Antworten 

Habe ich eine Frage nicht berücksichtigt, dann hast du jederzeit die Möglichkeit mir eine E-Mail zu schreiben oder mich über den WhatsApp Button zu kontaktieren. Ich freue mich auf dich!

Gua-Sha ist eine überlieferte, asiatische Massagetechnik. Sie hat ein riesiges Heilspektrum. Neben den körperlichen Disharmonien, die du mit dieser Technik beseitigen kannst, hat es eine lösende Wirkung auf die ‘Päckchen’, die wir auf unseren Schultern tragen.
Ganz klar: Ja, wenn es deine Herzensangelegenheit ist, anderen Menschen zu helfen. Und es ist dein Kurs, wenn du mit uns die Rücken dieser Welt ent-spannen möchtest. Sei dabei und werde auch Gua-Sha Praktiker!

Klassiker für ein intensives Gua-Sha ist der Home-Office-Rücken. Wir wissen alle, dass wir uns im Alltag mehr bewegen und nach körperlichem Ausgleich suchen sollten. Und weil nicht jeder diesen Ausgleich schafft, nimmt Gua-Sha hier sofort und lang anhaltend Verspannungen. 

Ja, dies ist sehr gut möglich, da die Seminare nur in Gruppengrößen bis max. 10 Personen stattfinden. Ich nehme mir für jeden Teilnehmer genügend Zeit, denn mir ist deine individuelle Betreuung sehr wichtig. Mein Ziel ist es, dass du selbstsicher und professionell eine Rückenmassage mit Gua-Sha ausführen kannst.

Ich freue mich auf jeden Menschen in meinem Kurs, der die Absicht hat, die Welt ein Stück weit zu heilen. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, bist du auch als branchenfremde Person willkommen. Meine Kurse sind sehr praxisorientiert aufgebaut. Du wirst am Ende in der Lage sein, deine erlernte Massage jederzeit und überall mit großer Achtsamkeit und Wertschätzung auszuführen.

Die optimale Gruppengröße beträgt maximal 10 Personen. In Ausnahmefällen kann die Gruppe etwas größer sein.

Der Ausgleich für diesen Kurs beträgt 399,-€.

Zieh bitte Kleidung an, in der du dich wohl fühlst. Sie sollte locker und bequem sein. Denk auch an dicke Socken.
Im Praxisteil werden wir am Rücken arbeiten. Daher ist es schon erforderlich, das Oberteil auszuziehen. Allerdings wirst du auf dem Bauch liegen und wir haben genügend Decken und Tücher zum Bedecken.
Ja, da es sich hierbei um eine Wellnessmassage handelt und jeder diese ausführen darf. Die Massage dient alleine der Prävention und bedarf daher keiner staatlichen Anerkennung. Die Massage darf nur an gesunden Menschen durchgeführt werden.

Dir wird vor Ort das komplette Equipment gestellt, denn die Herausbildung zum Gua-Sha Praktiker ist eine All-In Veranstaltung. Du brauchst nichts weiter mitbringen außer:

– Bequeme Kleidung (möglichst dunkel, da Öle färben können)

– Hausschuhe bzw. dicke Socken

Das sagen Gua-Sha Glücksmenschen 

Danke nochmal für die tolle Gua-Sha Behandlung heute. Ich fühle mich total gelöst und befreit! Mein Rücken ist de-blockiert und ich bin gut drauf. Ich werde endlich mal wieder durchschlafen (und vielleicht träumen).

Melanie M.

Mir geht es nach der Gua-Sha Behandlung richtig gut, habe direkt gemerkt wie sich mein Rücken viel besser und leichter anfühlt, trotz Muskelkater-Gefühl 😅 Ich kann seit der Massage sehr, sehr gut schlafen.

Steffen T.

Meinem Rücken und mir geht es blendend. Ich spüre tatsächlich eine "Lockerheit" wenn man das so bezeichnen kann. Muskelkater hält sich in Grenzen aber dafür konnte ich Freunde mit den Spuren von Gua-Sha schocken.

Monika G.

Hey Oliver , es geht mir super, kann seitdem wieder durchschlafen und wache ohne schmerzen auf , es tat gut . Vielen Dank nochmal und bis bald.

Natalie M.

Direkt nach der Behandlung ging’s mir richtig gut- ich bin wieder sehr geerdet und fühle mich viel leichter. Auch der Gang, wie du es beschreiben hast, war federleicht 🙂

Frank F.

Hallo Oliver, ich wollte nochmal Danke sagen für deine wundervolle, achtsame und individuelle Behandlung. Ich fühle mich stärker, motivierter und freier - freu mich schon auf's nächste Mal... Eine gute Zeit bis dahin für dich... Liebe Grüße

Christian M.

Die Studios

© 2023 Oliver Böhne
www.holistischemassagen.de

Impressum – Datenschutz – AGB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
×