Über mich und mein Studio

Über mich

Viele Jahre war ich im Vertrieb tätig, bis ich eines Tages erkannte, dass mein Herz und mein Verstand nicht mehr im Einklang waren. Auf sehr spürbare Weise bekam ich den Impuls, einen neuen Weg zu gehen. Meinem inneren Ruf folgend, gelang ich zu Phillip Kansa – Spirit Bear und genoss bei ihm Ausbildungen und Einweihungen zum Lichtschamanen der Neuzeit. An seiner Seite erlebte ich eine unfassbar reichhaltige, tiefgehende und Wunder-volle Lehrphase, für die ich aus tiefstem Herzen dankbar bin. 

Im Laufe der Jahre bin ich in unterschiedlichste Methoden der Heilung eingeweiht worden.
Als Holistischer Massage Therapeut kombiniere ich für Dich diese Methoden und spirituellen Elemente mit größter Wertschätzung und Dankbarkeit. Ich durfte lernen, dass es nie zu spät ist, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit Dir teilen und Dich dazu inspirieren, noch intensiver auf deine innere Seelenstimme zu hören und ihr Vertrauen zu schenken. Gemeinsam können wir für Dich eine heilsame Balance erschaffenund so eine lichtvolle Neuausrichtung ermöglichen.

Ich habe mich entschieden, dem Pfad meiner Seele zu folgen, mich selbst zu lieben, das Leben zu achten und glücklich zu sein. Falls Du Dich ebenfalls dazu entscheidest, Deinem Seelenpfad zu folgen, wäre
es mir eine Freude und Ehre, Dich dabei heilsam und lichtvoll zu unterstützen.

Mein Studio

Herzlich willkommen zu einer wundervollen Reise in die Welt der holistischen Massagen!

In meiner Praxis entdeckst du nicht nur die heilende Berührung für deinen Körper, sondern auch eine tiefe Verbindung zu deiner Aura, deinem Energiefluss. Hier verschmilzt Körper und Seele im Licht der eigenen Heilkraft zu einer harmonischen Einheit.

Spüre, wie diese Kraft dich sanft lenkt, damit du stets das Gute, Schöne und Wahre in deinem Leben wählst. Sie schenkt dir Geduld und Mitgefühl für deine Umgebung, während sie sich liebevoll in jeder Zelle entfaltet.

In diesen turbulenten Zeiten wird deine innere Stärke dir helfen, Momente der Stille und Ruhe zu genießen. Du wirst gelassener und kannst aus dem Herzen heraus entscheiden, geleitet von der Energie der Liebe. Freue dich über die kleinen Geschenke des Lebens und öffne deine Sinne für das Schöne und das Lichtvolle, selbst in herausfordernden Situationen.

Denke daran, dass deine Gedanken eine immense Kraft haben. Indem du dich von Negativität löst und dich auf das Positive fokussierst, kannst du das Schöne in dein Leben ziehen und Negativität allmählich verblassen lassen.

Sollten Ängste, Sorgen oder Depressionen deinen Alltag belasten, lade ich dich ein, in die Stille zu gehen und in dein Herz zu vertrauen. Hier findest du die Ruhe und Geborgenheit, die du brauchst, um dich zu entfalten und dein höchstes Wohl zu erreichen.

In meiner Praxis biete ich spezielle Massagetechniken an, die es dir ermöglicht, deinen Atem zu verlangsamen und mit der Energie deines Körpers in Einklang zu kommen. Spüre, wie sich jede Zelle mit neuer Lebenskraft füllt und deine Aura schützt.

Für viele Menschen ist es eine Herausforderung, ihre Gedanken während einer Massage oder Meditation zur Ruhe zu bringen. Doch statt sie zu bekämpfen, lade ich dich ein, ihnen einfach keine Beachtung zu schenken und dich ganz auf deine Atmung zu konzentrieren. So kannst du im Einklang mit dir selbst sein und dich von äußeren Energien befreien.

Erinnere dich daran: Du bist geschützt und geliebt. In jedem Moment bist du Teil eines Entwicklungsplans, der dich zu deinem höchsten Potenzial führt. Fühle dich willkommen, geliebt und geborgen auf deiner Reise zu innerer Harmonie und Heilung.

Mitákuye Oyás’in – Wir sind alle Eins.

Dein Oliver

Kontaktformular

Ich freue mich von dir zu hören

Copyright 2024 - Holistische Massagen München - Oliver Böhne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
×